Über uns

 

 

Wie schon mein Urgroßvater, der den Betrieb im 19. Jahrhundert gründete, mein Großvater und mein Vater, die den Betrieb erweiterten, setze ich meine Kraft dafür ein, handwerklich einwandfreie Stücke an meine Kunden zu liefern. Meine Tochter, ebenfalls Schreinerin, wird die Tradition in der fünften Generation fortführen.

 

Auch in unserer modernen Zeit gelten doch noch die grundlegenden Regeln für Qualität: gutes Material, solide Konstruktion und präzise Bearbeitung.
Gerade im Treppenbau, der Spezialität unserer Firma, kommt es darauf an, eine langlebige Konstruktion zu schaffen, die auch nach Jahrzehnten noch einwandfrei ihren Zweck erfüllt.


Bei der Renovierung alter Häuser ist die Handwerksarbeit genauso unerläßlich wie bei individuell gestalteten Neubauten. Standardprodukte mögen für Standardhäuser gut sein, individuelle Lösungen sind für Menschen, die ihr Haus als Heimat begreifen.

 

Ihr Schreinermeister Harald Sartor